Foto: Michael Döring
 

 

 

Wenn Frauen sich verheben und Männer zu viele Schuhe kaufen

Sonntag, den  03. Februar 2019 um 17:00 im Heimathaus „Spieker“, Grabenstiege 2 in Haltern am See

 

Etwas stimmt doch an diesem Titel nicht? Na ja, wie man's nimmt. Jedenfalls "bedienen" Sabine und Michael van Ahlen mit Wonne die gängigen Klischees und manchmal auch das wirkliche Leben mit typischen Geschichten zum ewig jungen Thema: Frauen und Männer passen zusammen oder nicht oder umgekehrt. Oder wie oder was? Und damit es so richtig "paßt", liest die Ehefrau die Herrengeschichten und der Ehemann folglich die Damengeschichten. Texte u.a. von Kurt Tucholsky, Loriot, Mark Spörrle, Axel Hacke und anderen "Fachberatem". Die Protagonisten möchten noch ausdrücklich betonen, daß diese Lesung auch für Männer geeignet ist und daß sie selbstverständlich völlig gleichberechtigt "abgehandelt" werden. Das gilt natürlich auch für Frauen.

 

Lesung mit Sabine & Michael van Ahlen

 

LASSEN SIE SICH WAS VORLESEN!